HÄUFIGE FRAGEN ZUR FOTOBOX
UNSERE FAQ

Ja. Am besten gibst du direkt bei der Anfrage an, wie lange du die Fotobox nutzen möchtest. Wir schicken dir dann ein unverbindliches Angebot für den gewünschten Zeitraum.

Unsere Fotobox ist super einfach zu bedienen – meist brauchst du keine Betreuung vor Ort. Wenn du dir trotzdem Unterstützung wünschst, machen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

Sobald deine Anfrage bei uns eingeht, werden wir zuerst den Veranstaltungstermin auf Verfügbarkeit prüfen und uns dann mit einem unverbindlichen Angebot innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.

Ja klar! Du kannst die Fotobox auch direkt bei uns abholen. Bei Abholung bekommst Du eine Einweisung zum Aufbau und der Inbetriebnahme der Fotobox.

Der minimale Platzbedarf für die Fotobox beträgt etwa 2m x 2m. Empfohlen sind 3m x 3m, sowie eine Mindesthöhe von 2,5m.

Selbstverständlich. Allerdings stellen wir die Fotobox ausschießlich bei geeignetem Wetter ins Freie. Der Untergrund muss ebenfalls trocken und eben sein. Außerdem wird ein herkömmlicher Stromanschluss vor Ort benötigt.

Der Auf- und Abbau der Fotobox dauert in der Regel rund 30 Minuten – und wir übernehmen das für dich. Bei Selbstabholung bekommst du natürlich eine ausführliche Einweisung, damit alles reibungslos läuft.

In unseren Preis-Paketen ist der Auf- und Abbau immer inklusive.

Ja, sofern die Option „Sofortdruck“ gebucht wird.

Falls Du keine Betreuung vor Ort gebucht hast, geben wir Dir gerne ein zusätzliches Medienset (Papier + Farbband) mit, dieses wird nur berechnet, wenn dieses verwendet wurde.

Bei einer Buchung mit vor Ort-Betreuung hat unser Techniker immer genügend Material dabei, um bei Bedarf (gegen Berechnung) die Anzahl der Ausdrucke zu erhöhen.

Nach deiner Veranstaltung stellen wir dir standardmäßig eine passwortgeschützte Online-Galerie zur Verfügung – inklusive aller Bilder: gebrandet und unbearbeitet.

Du kannst die Fotos einzeln oder gesammelt in voller Auflösung herunterladen und den Link ganz einfach mit deinen Gästen teilen. Für entspanntes Durchklicken gibt’s zusätzlich eine Diashow-Funktion.

Der Link bleibt mindestens 3 Monate aktiv – es sei denn, du wünschst eine frühere Löschung.
Alternativ kannst du dir die Bilder auch auf einem USB-Stick schicken lassen – gib uns dafür einfach vorab Bescheid.

Während der Mietdauer bist du für die Fotobox und das Zubehör verantwortlich. Schäden, die durch dich oder deine Gäste entstehen, müssen von dir übernommen werden.

Eine optionale „Vollkasko“-Versicherung bieten wir nicht an. Sollte doch mal etwas passieren, lässt sich der Schaden in vielen Fällen über die private Haftpflichtversicherung des Verursachers regulieren.

Wir bieten telefonischen Support und sind somit jederzeit während der Veranstaltung
unter +49 (0) 89 58 80 54 707 für Dich erreichbar!

Ja. Am besten gibst du direkt bei der Anfrage an, wie lange du die Fotobox nutzen möchtest. Wir schicken dir dann ein unverbindliches Angebot für den gewünschten Zeitraum.

Unsere Fotobox ist super einfach zu bedienen – meist brauchst du keine Betreuung vor Ort. Wenn du dir trotzdem Unterstützung wünschst, machen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

Sobald deine Anfrage bei uns eingeht, werden wir zuerst den Veranstaltungstermin auf Verfügbarkeit prüfen und uns dann mit einem unverbindlichen Angebot innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.

Ja klar! Du kannst die Fotobox auch direkt bei uns abholen. Bei Abholung bekommst Du eine Einweisung zum Aufbau und der Inbetriebnahme der Fotobox.

Der minimale Platzbedarf für die Fotobox beträgt etwa 2m x 2m. Empfohlen sind 3m x 3m, sowie eine Mindesthöhe von 2,5m.

Selbstverständlich. Allerdings stellen wir die Fotobox ausschießlich bei geeignetem Wetter ins Freie. Der Untergrund muss ebenfalls trocken und eben sein. Außerdem wird ein herkömmlicher Stromanschluss vor Ort benötigt.

Der Auf- und Abbau der Fotobox dauert in der Regel rund 30 Minuten – und wir übernehmen das für dich. Bei Selbstabholung bekommst du natürlich eine ausführliche Einweisung, damit alles reibungslos läuft.

In unseren Preis-Paketen ist der Auf- und Abbau immer inklusive.

Ja, sofern die Option „Sofortdruck“ gebucht wird.

Falls Du keine Betreuung vor Ort gebucht hast, geben wir Dir gerne ein zusätzliches Medienset (Papier + Farbband) mit, dieses wird nur berechnet, wenn dieses verwendet wurde.

Bei einer Buchung mit vor Ort-Betreuung hat unser Techniker immer genügend Material dabei, um bei Bedarf (gegen Berechnung) die Anzahl der Ausdrucke zu erhöhen.

Nach deiner Veranstaltung stellen wir dir standardmäßig eine passwortgeschützte Online-Galerie zur Verfügung – inklusive aller Bilder: gebrandet und unbearbeitet.

Du kannst die Fotos einzeln oder gesammelt in voller Auflösung herunterladen und den Link ganz einfach mit deinen Gästen teilen. Für entspanntes Durchklicken gibt’s zusätzlich eine Diashow-Funktion.

Der Link bleibt mindestens 3 Monate aktiv – es sei denn, du wünschst eine frühere Löschung.
Alternativ kannst du dir die Bilder auch auf einem USB-Stick schicken lassen – gib uns dafür einfach vorab Bescheid.

Während der Mietdauer bist du für die Fotobox und das Zubehör verantwortlich. Schäden, die durch dich oder deine Gäste entstehen, müssen von dir übernommen werden.

Eine optionale „Vollkasko“-Versicherung bieten wir nicht an. Sollte doch mal etwas passieren, lässt sich der Schaden in vielen Fällen über die private Haftpflichtversicherung des Verursachers regulieren.

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Co-founder & Designer

Gerlinde

Sekretärin

Christian

Co-Founder

Stefan

Co-Founder